Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des BMW i5
i5 TSN (Typschlüsselnummer) und i5 HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
hat schon jemand nähere Details bzgl. der Versicherungseinstufung des BMW i5
i5 TSN (Typschlüsselnummer) und i5 HSN (Herstellerschlüsselnummer) wären interessant.
Danke und viele Grüße
Markus
Hallo zusammen,
vielleicht einmal ein hilfreicher Hinweis, weil ich das bis zur Bestellung auch nicht wusste. BMW bietet selber auch eine Vollkasko (über die VHV) an, die ich sehr günstig finde. Da mein Sohn unter 23 ist, hätte mich die Vollkasko mit 1000/500 SB und Rabattschutz mehr als 2500,- EUR im Jahr gekostet.
BMW bietet die Vollkasko mit 1000/500 SB für lediglich 139,- EUR im Monat an. und jeder darf fahren. Das ist eine Ersparnis von ca. 850 EUR im Jahr.
Gruß
Jester
um den Preis ungefähr vergleichen zu können, solltest du auch die Schadenfreiheitsklasse nennen, ich zahle mit SF38 in Haftpflicht und Vollkasko 1000 €/0 € im Jahr 722,94 €.
Die SF Klasse ist 12/22. Allerdings verstehe ich überhaupt nicht wie du bei dem i5 mit SF38 auf 723,- EUR kommst. Sicher zählt ein Stück weit auch der Wohnort mit rein, aber ich komme selbst mit deinen Eckdaten auf fast 2100 EUR im Jahr (SF38). Darf ich fragen bei welcher Versicherung du bist?
ich bin bei HUK24.
Sehr komisch... der Screenshotoben oben ist von der HUK24 🤨
bei mir allerdings kein Kund unter 25 Jahren.